dat je het misschien iets duidelijker kan uitleggen.
Alleen hij zegt dat ietsjes anders

Gr
http://picturepush.com/public/4372234
Hab nochn paar models übrig die ich mal für die new germany map gemacht hatte, sind leider n großteil nicht mehr vorhanden, stelle sie hier trotzdem mal zum dl damit auch andre mapbauer was davon haben.
Versteckter Inhalt: Readme
17.10.2010
Mapmodels by Ventures87
Credits:
Gitarrist Original Figur by SCS
Kipperzüge Original by SCS
Rest by Ventyres
Inhalt:
folgende Mapmodelle:
Saugplatz
Putzeimer
Reifenfüllanlage
Kippzüge, sowie als model auch als mover
Gitarrist mit sound
Verkehrsspiegel
Installation:
Entpacke das Archiv GTS-Mapmodels-by-Ventures87.rar
Kopiere die mapmodels-ventures87.scs nach Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod
Öffne die def/world/model.sii und trage die neuen Models dort ein.
die Einträge sind:
model_def : model.xxx {
model_desc: "/model/baustelle/kippzug/model-empty.pmd"
use_truck_light : true
}
model_def : model.xxx {
model_desc: "/model/baustelle/kippzug/model-kipp.pmd"
use_truck_light : true
}
model_def : model.xxx {
model_desc: "/model/baustelle/kippzug/model-loaded.pmd"
use_truck_light : true
}
model_def : model.xxx {
model_desc: "/model/gitarrist/gitarrist.pmd"
use_truck_light : true
}
model_def : model.xxx {
model_desc: "/model/tankstuff/eimer.pmd"
use_truck_light : true
}
model_def : model.xxx {
model_desc: "/model/tankstuff/luft.pmd"
use_truck_light : true
}
model_def : model.xxx {
model_desc: "/model/tankstuff/saugplatz.pmd"
use_truck_light : true
}
Öffne die def/world/mover.sii und trage die neuen Mover dort ein.
die Einträge sind:
mover_model : mover.kipper1 {
mover_name: "Kippzug Beladen"
model_desc: "/model/baustelle/kippzug/mover-loaded.pmd"
}
mover_model : mover.kipper2 {
mover_name: "Kippzug Beladen Reverse"
model_desc: "/model/baustelle/kippzug/mover-loadedr.pmd"
}
mover_model : mover.kipper3 {
mover_name: "Kippzug Leer"
model_desc: "/model/baustelle/kippzug/mover-empty.pmd"
}
mover_model : mover.kipper4 {
mover_name: "Kippzug Kippend"
model_desc: "/model/baustelle/kippzug/mover-kipp.pmd"
}
mover_model : mover.gitarre {
mover_name: "Sound Für Gitarrist"
model_desc: "/model/gitarrist/sound.pmd"
sound_path[]: "/model/gitarrist/sound/hammer.ogg"
}
Öffne die def/world/sign.sii und trage das neue sign ein.
der Eintrag ist:
sign_model : sign.xxx {
sign_name: "Verkehrsspiegel"
model_desc: "/model/spiegel/spiegel.pmd"
model_coll: "/model/spiegel/spiegel.pmc"
look_name: default
dynamic: true
short_distance: true
}
GANZ WICHTIG!!!:
Bei den model und sign einträgen muss jeweils das xxx durch eine fortlaufende Nummer ersetzt werden.
Bsp:
der letzte Eintrag in der unbearbeiteten model.sii hat die nummer model.289
dann muss beim ersten eintrag das xxx in 290, beim nächsten in 291 usw geändert werden.
Jede Nummer darf nur einmal vorkommen und keine darf ausgelassen werden.
Es muss insgesamt eine durchlaufende Nummerierung also vorhanden sein!
Ausserdem ist zu beachten, dass die Abschlussklammer der Sii vorhanden bleibt!!
das sieht nach dem letzten eintrag also so aus:
}
model_def : model.xxx {
model_desc: "xxx.pmd"
distance_type: 1
}
}
Viel Spaß!
Wenn Ihr diese Modelle in eurer Map verwendet und diese Releasen wollt, braucht ihr nicht um Permission zu fragen.
Aber Credits werden gegeben!
Copyright 2010 by Ventures87
http://www.mediafire.com/?achnt78c1al5chd