Vervangt: Scania: a - trailer: reefer
Info in het Duits(wie wil mag vertalen

Maker/Makers:
- So Schön das wir das dingen schon wieder weitergegebn wurde so jetzt schreib ich mal bissel was dazu geht ganz Besondersn an Blueayes85(olive) und Mayhem(Marcel)
Danke das ihr so net seid und das dingen so schön weiter gibt es ist so entstanden marcel hat es getauscht mit Blueayes85 jo ganz netter tausch wa find ich auch also manche raffen es einfach nicht mal dinge für sich zu behalten der andere hat schon die Sattelplatte von dem Vogel namens Blueayes85(olive) find ich echt nett was ihr da alles mach top 1 a und joar hätt die neueste version ja verteilt aber die bleibt erstmal bei mir und wird es auch immer bleiben weil ihr es verk**** habt jo danke nochmal ne und viel spaß mit dem teil leds der rückleuchtne funktionieren nicht alle jo mach wass ihr wolllt damit und jo von mir kommt nichts mehr so viel dazu
ACH JA BEVOR ICH ES VERGESSE GIBT ES DENEN BEIDEN AUF KEINEN FALL IRGENDWAS
ACHTUNG dieser mod darf nur mit diesen anhang, in anderen foren zum download angeboten werden durch solche leute braucht sich niemand mehr wundern , wenn nur noch lkw-mod für den privat gebrauch gebaut werden. bedankt euch bei so leuten wie Blueayes85(olive) und Mayhem(Marcel) ich hoffe das ihr deren namen in anderen foren mit vorsicht genießt, die tauschen alles was in unter die hände kommt.
viel spaß
LG TIMO UND KEVIN